Nostradamus | Vorhersagen (Centurien)

Adolf Hitler

1889; 323 Jahhre nach seinem Tod

CENTURIE III-58
"Im äußersten Osten Westeuropas wird ärmlichen Eltern ein Kind geboren werden. Es wird durch die Macht der Zunge große Menschenmassen verführen, und im Reich des Ostens wird der Lärm, den es verursacht, immer lauter zu hören sein."

Die Fakten
Adolf Hitler wurde 1889 an der österreichischen-bayrischen Grenze in einem kleinen Dorf namens Braunau am Inn geboren. Seine Eltern waren sehr arm. Nach einer bescheidenen Ausbildung musste er den Beruf des Malers lernen um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Er war ein exzelenter Redner, konnte Menschen führen und verstand es, die Massen für sich zu gewinnen. Er versuchte seine Macht bis weit in den Osten auszudehnen.


Foto


Die Atombombe von Hiroshima

6. August 1945; 379 Jahre nach seinem Tod


CENTURIE II-6
"Bei den Häfen und in zwei Städten werden
zwei Plagen herrschen, wie man sie noch nie gesehen
hat: Hunger, Pest, durch das Schwert.
Menschen draußen auf See
sie schreien um Hilfe zum großen, ewigen Gott."

Die Fakten
Es waren zwei japanische Häfen die von der amerikanischen Atombombe im August 1945 gleich einem Blitz getroffen wurden. Hiroshima am 6. August und Nagasaki drei Tage später am 9. August. Nostradamus war entsetzt über das Desaster, das die beiden großen Städte mit einem Schlag vernichten sollte, die auf dem Alltar der neuen nuklearen Ära geopfert wurden. In einem anderen Vierzeiler, V-2, deutete der Prophet daraufhin, dass die Japaner das Meer nicht mehr sicher überqueren könnten, da diese schreckliche Waffe "einen Teil Asiens verändern wird"


Foto


 

 

<< Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 | Seite5 >>